Mittwoch, 28. Dezember 2016

Silvestersprüche 2017

Silvestersprüche 2017 : Hallo, alle miteinander,Willkommen auf der Webseite.Wir haben bereits NeuJahrswunche auf unserem Blog geteilt.Viele Menschen gebeten, uns Silvester Bilder teilen.So haben wir einen Blog-Post auf "Silvestersprüche 2017" geschrieben

Wenn Sie auf der Suche nach "Silvestersprüche 2017" dann sind Sie an der richtigen Stelle,hier werden wir teilen Silvestersprüche 2017

Silvestersprüche 2017



Vergiss nie dass das Leben kurz ist, also breche nie die Regeln. Vergebe schnell, Küsse bedächtig, liebe ehrlich, lache oft und lass NIEMALS zu, dass du das lachen verlernst!
Liebe Sportsfreunde, ich wünsche uns allen eine schöne Silvesternacht! Viel Gesundheit, Freude, Toleranz und vor allem Liebe in unseren Herzen! Weiterhin Spaß am Sport! Kommt alle gut in das Neue Jahr 2016!
Silvester oder nicht - Du bist ein Knaller. Frohes Neues Jahr 2016!
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.
An alle, die mir für 2016 die besten Wünsche gesendet haben:Es hat überhaupt nichts gebracht! Schickt mir für 2017 entweder Geld, Alkohol oder Tankgutscheine! Danke.
Das alte Jahr verabschiedet sich mit großen Schritten,
es schenkte uns Freude und brachte uns Leid. Drum will ich das neue Jahr ganz höflich bitten
um nichts anderes als eine glückliche Zeit.
Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne.
Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!
Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!
Um Mitternacht konnte ich Dich leider nicht küssen, doch ich weiß, ich hätte es eigentlich müssen. Es tut mir leid, dass ich nicht bei Dir war, ich mache es wieder gut im neuen Jahr. Ich lasse Dich nie mehr allein und werde 365 Tage im Jahr bei Dir sein.
Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne 9999999999 Zaubersterne: ************************* HAPPY NEW YEAR!
Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: Für das neue Jahr viel Glück und alles Gute!
Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.
Viel Glück im neuen Jahr, dass deine Wünsche werden wahr.
Ein neues Jahr! Leg Anfang und Endein Gottes Hände!
krach...ich bin ein SMS-Knallfrosch und wünsche dir eine schöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr...bumm...krach


Silvestersprüche 2017 Rating: 4.5 Diposkan Oleh: samudra biru