Donnerstag, 29. Dezember 2016

Silvestergrüße 2017

samudra biru | 05:34 | Keine Kommentare

Silvestergrüße 2017 : Hallo Freunde,Willkommen auf der Webseite.Ich hoffe, Sie sind alle neue Jahr 2017 mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen.Wir haben vor kurzem die Artikel geteilt auf Neujahr Sprüche,2017 Neujahr swünsche,2017 Silvester Bilder,2017 Neujahrsgrüße.In diesem Artikel werden wir "Silvestergrüße 2017" zu teilen.

Wenn Sie für "Silvestergrüße 2017" suchen, dann sind Sie an der richtigen Stelle,Hier werden wir ein Silvestergrüße 2017  teilen


Silvestergrüße 2017


Silvestergrüße, die das Herz erwärmen


Wer in der Nacht zum 01.01.mehr wünscht als „ein gutes Neues“, der macht seinen Mitmenschen auf verständige Weise klar, Du bist mir lieb und wert und mein Anliegen ist es, dass Dir das Glück immer hold ist. Ein bisschen Glück, eine gute Gesundheit und herzliche Menschen an der Seite, das sind die 3 entscheidenden Dinge, die jeder in seinem Leben braucht. Darum ist es gut, an diese 3 Dinge in den Silvestergrüßen zu berücksichtigen.



Silvestergrüße, die verkünden, ich habe an Dich gedacht


Da Silvester und Neujahr unzertrennlich Hand in Hand hergehen, sind die Silvestergrüße meist an den Neujahrsgrüßen angelehnt und umgekehrt. Aber es spricht nichts dagegen Silvestergrüße zu versenden und wenig später Neujahrsgrüße auf Reisen zu schicken. Denn jeder einzelne Gruß erinnert daran, ich habe an Dich gedacht.



Meine Silvestergrüße an Dich:


Meine Silvestergrüße an Dich:

Sie sind rabenschwarz wie ein Schornsteinfeger.

Sie sind eine runde Sache, wie das Hufeisen.

Sie sind so süß, wie ein rosa Marzipanschweinchen.

Sie sind so grün, wie ein 4-blättriges Kleeblatt und
sollen für unendlich viel Glück in der Silvesternacht
und im neuem Jahr sorgen.

Raketen, die den Himmel erleuchten

Raketen, die Deinen Himmel erleuchten
Ich habe an Dich gedacht
und habe Raketen mitgebracht.
Sie sollen erleuchten Dein Himmelszelt
und für Dich soll sich auftun eine bessere Welt.

Alles im Leben hat seinen Sinn

Ich wünsche Dir Lust auf das Neue im Leben.
Wünsche Dir Kraft und ständiges Aufstreben.
Ich wünsche Dir Freunde, die Dich begleiten
und kleine Glückssterne am Himmel, die Dich leiten.
Die Silvesternacht ist der Beginn.
Denn alles im Leben hat seinen Sinn.

Auf eine bessere Welt

Was mag das neue Jahr uns bringen,
mag uns wirklich alles gelingen?
Man kann es nicht sagen, man trägt nur die Hoffnung in sich.
Auf eine bessere Welt – Für Dich und mich

Jeden Tag ein kleines Wunder

Jeden Tag ein kleines Wunder,
das auf Dich wirken kann.
Jeden Tag ein kleines Wunder,
dieses treibt Dich immer voran.
So soll das neue Jahr beginnen
und die Silvesternacht ausklingen.

Facebook Farmer und Herzensbrecher

An alle Facebook Farmer und Herzensbrecher,
erhebt heute Eure Becher.
Denn es ist Silvester, es ist unsere Zeit
und die kleinen Sorgen des Alltags sind ganz weit.

Marienkäfer auf Reisen

Ich schicke heute einen kleinen Marienkäfer auf Reisen,
wie schnell er krabbelt, es wird sich weisen.
Er überbringt liebe Silvestergrüße von mir
und sagt: Ich hab Dich lieb, zu Dir.

Neubeginn zu Silvester

Alles im Leben hat seinen Sinn.
Zu Silvester wagen wir wieder einen neuen Beginn.
Dieser soll uns gut gelingen,
in den großen und in den kleinen Dingen.

Tags : New Year Eve's Greetings,Silvestergrüße 2017