Donnerstag, 29. Dezember 2016

Neujahrssprüche 2017

Neujahrssprüche 2017 :  Hallo Freunde,Willkommen auf der Webseite.Ich hoffe, Sie sind alle neue Jahr 2017 mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen.Wir haben vor kurzem die Artikel geteilt auf Neujahr Sprüche,Neujahr swünsche,Silvester Bilder,Neujahrsgrüße 2017.In diesem Artikel werden wir "Neujahrssprüche 2017" zu teilen.

Wenn Sie für "Neujahrssprüche 2017" suchen, dann sind Sie an der richtigen Stelle,Hier werden wir ein Neujahrssprüche 2017  teilen


Neujahrssprüche 2017



Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.

Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir das neue Jahr versüßen.
Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.

Frohes neues Jahr! Für dieses Jahr wünsche ich dir, dass dein Chef dich nicht so oft beim Faullenzen erwischt!

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.
Ein neues Jahr bedeutet neue Hoffnung, neues Licht, neue Begegnungen und neue Wege zum Glück. Alles Gute fürs neue Jahr, das wünsch ich Dir!
Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
Heut wünsche ich einen guten Rutsch, das alte Jahr das ist nun futsch, wir versuchen alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten.

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...

Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr!

Rutscht gut rein ins neue Jahr und feiert schön, das ist ja klar. An guten Vorsätzen mangelt es nicht, doch es dauert nie lang, bis einer sie bricht Doch nun gibt es kein zurück, neues Jahr und neues Glück!

Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher wollen wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist.

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah, ein glückliches und schönes neues Jahr!

Wenn die Wunderkerzen brennen, wird es Zeit hinaus zu gehen. Wir müssen uns vom alten Jahr trennen, doch dürfen dem Neuen entgegensehen.

Heute ist Silvesternacht, alles blinkt und alles kracht. Ich wollt an liebe Menschen denken Und Dir/Euch auch Neujahrsgrüße schenken.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr: Eine Hand, die Dich festhält, ein Netz, das Dich auffängt ein Schild, das Dir den Weg weist und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.
Denke im neuen Jahr daran, dass man stets alles ändern kann, Drum wünsche ich heute viel Glück und denk nicht an das schlechte Jahr zurück.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche Dir, dass es noch besser wird als das alte war.
Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht, der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!
Ich weis, diese SMS kommt jedes Jahr aufs neue, aber ich meine es immer wieder ernst: Alles Gute im Neuen Jahr!
Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.


Neujahrssprüche 2017 Rating: 4.5 Diposkan Oleh: samudra biru